1 IN A MILLION


Originaltitel: Milyonda 1
Türkei
2015
62 min

 
Regie:
Mahmut Wenda Koyuncu

Produzent:
Mahmut Wenda Koyuncu

Produktion:
 

Darsteller:
 

Sprache:
Kurdisch mit Englischen Untertiteln

 
Synopsis:
Der Armenier Zekeriya Sabunci zieht von Istanbul zurück in seine Heimatstadt Mardin Derik, die er vor 40 Jahren verlassen hat. Während Zekeriya dort beginnt die Tätigkeit seines Vaters wieder zu beleben und als Seifenmacher zu arbeiten, beobachtet er Gespräche und Ansichten der Einwohner über Armenier.
 

Trailer:
Biografie:
Mahmut Wenda Koyuncu hat an vielzähligen künstlerischen Projekten mitgewirkt und arbeitet ebenso als Schriftsteller und Kunstkritiker. 1 In A Million ist sein erstes dokumentarisches Filmprojekt.
 

 

Filmografie:
2015: „Milyon’da 1“
2017 “Li Pey Nane Xwe/Ekmeğimi Kazanırken- Yön: Bilal Korkut”
 
Vorverkauf
1 in a Million, OmeU
Dienstag, 28. August 2018 16:00, Moviemento 1